Aurelia  Jahnel
Hauptmenü Ich wurde am 30. Juli in Freising geboren. Meine Eltern nannten mich Ratanawadee Aung San Aurelia. Den Vornamen "Ratanawadee" haben ein paar thailändische Mönche für mich ausgesucht. "Aung San" heiß ich nach der birmesischen Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi. Und "Aurelia" weil ich so ein goldiges Kind bin.

Als ich ganz klein war, haben mich meine Eltern immer "kleiner Frosch" genannt. Gut, dass ich das nicht mehr weiß. Mittlerweile nennen sie mich "Chaking Noi", was soviel wie "Kleine Prinzessin" heißt. Das passt auch viel bessser  


Immer auf Entdeckungstour

 

Aurelias Portrait
Aurelias Bilderseite 1

Aurelias Bilderseite 2

Aurelias Bilderseite 3

Aurelias Bilderseite 4

Aurelias Bilderseite 5

Aurelias Bilderseite 6

Aurelias Bilderseite 7

Aurelias Bilderseite 8
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hauptmenü